4dogsandme! Von der Idee zum Unternehmen…..

Im Mai 2011 beschlossen vier Freunde, Linus Labrador, Kira Schäferhund, Paul und George Yops, aus Lokstedt gemeinsam in den Urlaub zu fahren. Aber es erwies sich leider als unmöglich zu viert ein tolles Feriendomizil zu finden. Ständig bekamen die vier zu hören: Einer gerne, zwei vielleicht auch noch, wenn’s unbedingt sein muss, aber vier Hunde auf einmal – ausgeschlossen!
Daraufhin beschlossen die vierbeinigen Freunde ein Unternehmen zu gründen, das sich auf die Vermittlung von hundefreundlichen Ferienhäusern und hundefreundlichen Ferienwohnungen spezialisiert hat – es entstand 4dogsandme! Die Experten für Ihren Urlaub mit Hund.
Und siehe da, es gab wirklich viele Vermieter, die mehrere Hunde erlaubten und sie sogar ausdrücklich willkommen hießen.  Seitdem sind die Vier unermüdlich in ganz Deutschland und sogar im benachbarten Europa unterwegs, um für die vielen anderen Hunde und deren Frauchen und Herrchen äußerst hundefreundliche Ferienobjekte und die nähere Umgebung  zu testen.
In den letzten Monaten waren sie sehr fleißig und so ist schon eine beachtliche Anzahl an tollen Feriendomizilen zusammengekommen. Ständig stoßen sie bei ihren Recherchen auf neue, schicke und hundegerechte Ferienhäuser und –wohnungen in attraktiven Urlaubsregionen. Überzeugt euch selbst von dem tollen und vielseitigen Angebot und besucht die Homepage www.4dogsandme.de der vier Freunde. Reisen mit Hund – kein Problem!